Unsere Vision

Das ist unsere Leidenschaft

Aus Gottes Kraft …

Gott ist unsre Kraftquelle. Wir richten uns auf ihn aus, weil wir von seiner Liebe zu uns erfasst wurden und von ihm begeistert sind. Jesus persönlich kennen und lieben zu dürfen, ist unser Ausgangspunkt. Wir sind davon überzeugt, dass Gott für alle Menschen das Beste will. Deshalb fokussieren wir uns auf ihn und suchen, aus seiner Kraft zu leben.

… Menschen dienen …

Gott liebt alle Menschen. Diese Liebe wollen wir nicht für uns behalten. Lieben bedeutet für uns dienen: Zuhören, im Gespräch sein, Zeit haben, Leben teilen, für unseren Stadtteil da sein, uvm.

… und sie in eine Beziehung zu Jesus begleiten.

Jesus sehnt sich nach einer intensiven Beziehung zu jedem Menschen. Ihn kennen und mit ihm leben zu lernen, ist eine wunderbare Sache. Wie jede Beziehung geht das nicht automatisch. Wir wollen Menschen in diesem Wachsstumsprozess begleiten und sie fördern, damit sie in der Beziehung zu Jesus tiefe Wertschätzung und Heilung erfahren, ihre von Gott gegebenen Fähigkeiten entdecken und erleben, wie Gott sie gebraucht zum Segen für andere. Die Liebe Gottes zu erwidern, ist das Beste, was wir Menschen tun können.